Dieses Modul zeichnet sich durch die extrem geringen Abmessungen, hohe Ausgangsleistung, sowie die Verwendung von nur erstklassigen Komponenten aus.
Der präzisionsgefertigte Diodenmount sorgt durch seine hohe Wärmeleitfähigkeit für eine optimale Abführung der Wärme von der Laserdiode an die Grundplatte.
Durch die frei verstellbare Optik, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, den Fokus durch einfaches Drehen der Linse frei einzustellen. Damit ist das Modul sowohl für Showzecke, bei denen der Strahl kollimiert wird, als auch für Materialbearbeitung, bei der der Fokus auf <0,1mm eingestellt werden kann, geeignet. Markieren, Schneiden oder Gravieren sind damit auf vielen Materialien möglich. Das geringe Gewicht ermöglicht eine problemlose Montage auf Plotterköpfen, CNC Tischen etc.
PLTB-450B
plpt9-450c
Es liegen keine Bewertungen vor